Das Bauvorhaben Schmiedehof geht mit großen Schritten voran

ImmQuadrat Nord realisiert dieses Projekt von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe und sorgt für maximale Transparenz über den gesamten Bau-Ablauf hinweg. Die ersten Wohnungen werden zur Jahreswende 2019/20 bezugsfertig sein.
Stand 11/2019

Richtfest Schmiedehof am 26. Juni 2019

Im Rahmen einer kleinen Zeremonie luden die Bauträgergesellschaft ImmQuadrat Nord GmbH aus Börnsen und die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg am 26. Juni 2019 in Geesthacht zum feierlichen Richtfest für das Bauvorhaben Schmiedehof ein.
Stand 06/2019

Das Bauvorhaben Schmiedehof wächst weiter

Das Neubauvorhaben "Wohnen im Schmiedehof Geesthacht" geht trotz Winter zügig voran. Das Kellergeschoss mit Tiefgarage wird, nach dem die ersten Deckenbereiche betoniert wurden, in wenigen Wochen fertiggestellt sein. Die Betonbauer arbeiten nun mit Hochdruck an dem außergewöhnlichen Höhenversatz mit Unterzug in der Tiefgaragendecke.
Stand 02/2019

Grundsteinlegung Schmiedehof am 25. Oktober 2018

Im Rahmen einer kleinen Zeremonie luden die Bauträgergesellschaft ImmQuadrat Nord GmbH aus Börnsen und die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg am 25. Oktober 2018 in Geesthacht zur feierlichen Grundsteinlegung für das Bauvorhaben Schmiedehof ein.